kampfloeter009003.jpg
Kampfloeter
Wir schaffen Blickpunkte
lineside.gif
Nächste Seite.....
kampfloeter009002.jpg
Die verwendeten Folien erfüllen höchste Ansprüche des Bereichs Werbetechnik mit einer Haltbarkeit im Aussenbereich von mindestens 5-7 Jahren.
Für den Aussenbereich wird normalerweise glänzende Folie verwendet.
 
Für Kraftfahrzeugbeschriftungen gilt, dass die verwendeten Folien waschstrassenfest sind.
Das Fahrzeug darf vor dem Applizieren der Folien aber nicht frisch gewachst sein.
Fahrzeugscheiben dürfen nicht mit Mitteln auf Nanopartikeltechnik basierend behandelt sein.
 
Home
S50
kampfloeter009001.jpg
Schwalbe
LED-Sofitten
Trabant LED-Tacho
mit Fahrtrichtungsanzeige
Trabant LED-Tacho
Bezahlung Versand
Kontakt
Impressum
Folienfarben
Aufkleber Trabant
AGB
Wartburg - Barkas LED-Tacho
Gästebuch