Kampfloeter
Schönes aus dem Waldhaus
Harley Davidson Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger für Deine Harley
Harley Heritage Schlüsselanhänger
Diese Anhänger fertige ich aus kuscheligem Echtleder, so kann es keine Kratzer an Gegenständen geben.
Das Motiv wird aus dem Leder herausgelasert und anschliessend die Kontur ebenfalls mit dem Laser geschnitten.
Dann wird das Leder der Rückseite (dunkelbraunes Leder) nach dem Schneiden mit dem Vorderleder verklebt - mit Spezialkleber.... hochflexibel und natürlich wasserfest.
Nach dem Waschen und Trocknen werden die Teile noch mit Lederöl behandelt.
Abschliessend vernähe ich alles noch im (natürlich kompostierbaren...) Teefilter.

Das verwendete Rindsleder stammt aus der deutschen Polstermöbelindustrie, ist also nach deren strengen Qualitätsstandards gefertigt worden.

Der Schlüsselring und das Kugelkettchen sind dabei - die Teile werden aber aus portotechnischen Gründen unmontiert geliefert
(das Komplettteil wäre zu dick für einen Standardbrief).

Preis pro Stück: 5,70 inkl. Versand (Inland) und USt.
77 x 36 mm
85 x 30 mm
kampfloeter011003.jpg
Vorherige Seite.....
Nächste Seite.....
Start
Folienfarben
Diabetes-Notfallarmbänder
Schlüsselanhänger
Aufkleber und Schriftzüge für PKW und Motorräder
Trabant LED-Tachos
Impressum
AGB
Hinweise zum Datenschutz
Mail-Direktkontakt
Tiermarken
Harley grau
kampfloeter011001.jpg
77 x 36 mm
Bitte die gewünschte Farbe angeben (braun oder grau)