Begonnen hatte alles mit dem Kauf eines Trabant.
Nachdem die Tachobeleuchtung doch etwas murkelig war, musste da unbedingt eine LED-Beleuchtung rein - mein erstes Projekt.
Dann folgten Ende 2009 LED-Blinkermodule für klassische Motorräder..... bis das Kraftfahrtbundesamt meinem Treiben in 2018 ein jähes Ende setzte.
Paragraph geht vor Sicherheit, denn meine Module sind wesentlich heller und zuverlässiger als normale Leuchtmittel - die in 2009 und später verbauten Teile leuchten immer noch superhell ;-)
Diese LED-Leuchtmittel verkaufe ich also nur noch nach ausserhalb Deutschlands.

2018 begann ich dann, Schlüsselanhänger aus Leder und Kunstleder herzustellen.

Und für die Freunde von Analogmonstern (modulare Synthesizer) kann ich die bestückungsfertigen Leiterplatten liefern.
Irgendwann werde ich auch den extrem seltenen Spectrum-Synthesizer wieder aufleben lassen.

Und nun viel Spass beim Durchklicken und Anschauen meiner Seiten.....

Aufgemerkt: Ich bin noch mit dem Aufbau meiner Seite beschäftigt und arbeite jeden Abend daran.
Da wird also ständig etwas dazu kommen.
Einige bereits angelegte Seiten haben noch keine Weiterleitung ... aber alles wird ;-)
Katzentisch
Nächste Seite.....
Kampfloeter
Schönes aus dem Waldhaus
Start
Folienfarben
Diabetes-Notfallarmbänder
Schlüsselanhänger
Aufkleber und Schriftzüge für PKW und Motorräder
Trabant
Trabant LED-Tachos
Impressum
AGB
Hinweise zum Datenschutz
Mail-Direktkontakt
Tiermarken