Kampfloeter
Schönes aus dem Waldhaus
Hinweise zum Datenschutz:

Ich speichere aufgrund Ihrer Bestellungen nur die für die Fakturierung und den Versand erforderlichen Daten.

Elektronische Speicherung auf stand-alone Rechnersystem ohne Internetanbindung:
Name, Adresse, mailadresse, Bestellumfang und Datum der Bestellung zum Zweck der Fakturierung.

Speicherung in Papierform (Kopie der Rechnung, damit das Finanzamt was zu gucken hat.....):
Name, Adresse, Bestellumfang und Datum der Bestellung.

Nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren werden die Daten in Papierform gehäckselt und entsorgt.

Bei Zahlungswunsch "per Vorabüberweisung" wird die Bankverbindung des Kunden bis zum erfolgten Zahlungseingang ebenfalls auf dem stand-alone Rechner gespeichert.
Nach erfolgter Buchung werden die Bankkontodaten sofort gelöscht.

Durch das Wählen der Option "Mail-Direktkontakt" gibt der Interessent*IN bzw. Kunde*IN die Einverständniserklärung ab, dass ich ihn/sie/es (oder wie auch immer... ;-) per mail kontaktieren darf.
Versteht sich eigentlich von selbst - aber heutzutage muss man ja extra darauf hinweisen....
Vorherige Seite.....
Start
Folienfarben
Diabetes-Notfallarmbänder
Schlüsselanhänger
Aufkleber und Schriftzüge für PKW und Motorräder
Trabant LED-Tachos
Impressum
AGB
Hinweise zum Datenschutz
Mail-Direktkontakt
Tiermarken